porsche hifi sound subwoofer klang boxster
 

 
Feedback ist jederzeit willkommen! Dafür gibt's das Kontaktformular

Lautsprecher des Frontsystems im Armaturenbrett

Das originale Lautsprechersystem besteht aus einem 10er Mitteltöner mit einem Hochtöner. Hier ein Bild des originalen Mitteltöners:
mitteltöner armaturenbrett front speaker

Ich habe den Mitteltöner aus dem Plastikkäfig ausgebaut und mittels angepasstem Holzring einen hochwertigen Hochtöner eingebaut. Selbstverständlich wurden neue Kabel von der Frequenzweiche hierher gezogen.

Das Platzangebot ist hier sehr üppig, so dass auch problemlos ein 10er Koax oder Kompo-System Platz findet. Einen 10er Koax hatte ich zuerst, habe ihn später aber getauscht.
hochtoener armaturenbrett front speaker

Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Impressum | © 2006 Stefan Bongartz | Webdesign CMS