porsche hifi sound subwoofer klang boxster
 

 
Feedback ist jederzeit willkommen! Dafür gibt's das Kontaktformular

Navigation: Verlegung der GPS-Antenne

Ein Navigationsgerät im Radio gehört heutzutage einfach dazu. Es ist so praktisch, dass man es nicht mehr missen will, wenn man es einmal hatte. Das JVC Steuergerät bringt ein brauchbares Navigationsteil mit.

Die Antenne habe ich rechts vorne auf dem Armaturenbrett positioniert. Das mitgelieferte Kabel ist von der Länge her ordentlich dimensioniert, für einen Boxster also zu lang. ;-)

Die überschüssigen Meter habe ich unter dem Handschuhfach verstaut, Nach Demontage der unteren Verkleidung bietet sich jede Menge Platz, Kabel von Lautsprechern und GPS zu verstauen.

Der rechte Teil des Armaturenbretts (mit Lüfterdüse) kann sehr leicht demontiert werden, um das Kabel der Antenne durchzuführen. Nur beim Zusammenbau ist etwas Fingerspitzengefühl nötig, um das Gestänge der Lüfterdüse wieder ein zu hängen.

navigationn gps antenne

Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Impressum | © 2006 Stefan Bongartz | Webdesign CMS