porsche hifi sound subwoofer klang boxster
 

 
Feedback ist jederzeit willkommen! Dafür gibt's das Kontaktformular

Verstärker (Amp), Frequenzweichen und Stromzufuhr über Kondensator

Im vorderen Kofferraum liegt der Grundstein des Sounds. Hier ist nicht nur der Verstärker beheimatet sondern auch die Stromverteilung und der 1 Farat Kondensator.

Die etlichen Meter Kabel die hier ankommen kann man recht bequem hinter den Seitenverkleidungen verstecken.

Zur Befestigung habe ich eine MDF-Platte passend für den Boden zugeschnitten und die Elemente darauf befestigt (hier noch bevor die Kabel ordentlich verlegt waren): verstärker kondensator strom

Darüber kommt eine passgenaue mit Teppich bezogene MDF-Platte.

holz mdf boden verstärker

Die Hauptsicherung befindet sich unmittelbar hinter dem Anschluss an der Batterie.

Die Frequenzweichen haben den Platz des originalen Amps eingenommen. Dazu wurden einfach ein paar passende Löcher gebohrt und die Weichen mittels Blechschrauben befestigt.
frequenzweichen crossover

Alle Markennamen, Warenzeichen und eingetragenen Warenzeichen sind Eigentum ihrer rechtmäßigen Eigentümer und dienen hier nur der Beschreibung.
Impressum | © 2006 Stefan Bongartz | Webdesign CMS